Thursday 10 March 2016

Neue Saison, neue Features und ein riesiges Gewinnspiel!



Hey Manager!

Das Wetter weigert sich leider noch immer, den Frühling einzuläuten und somit die Fußballplätze zum selber spielen freizugeben. Ist ja aber nicht schlimm, denn bei goalunited kann ja bekanntlich immer gespielt werden. 

Um das weiter zu versüßen, können wir heute eine Menge Neuigkeiten vermelden:
Ab 18.3.2016 starten wir bereits in die vierte Saison bei goalunited PRO und in der Zwischenzeit haben sich schon wieder viele technische Neuerungen ergeben. 

Kurz nach dem letzten Blogeintrag haben wir das „1 on 1“-Feature eingeführt, das sich innerhalb kürzester Zeit bereits großer Beliebtheit erfreute. Diese Funktion steht euch jetzt übrigens auch bei unserer Erweiterungs-App goalunited LIVE zur Verfügung. Zusätzlich haben wir das „Bank“-Feature eingeführt.

Mit Hochdruck wird an der Fertigstellung der Tablet Versionen (iOS und Android) von goalunited PRO gearbeitet, ebenso entwickeln wir das Merchandising System, welches technisch komplett neu aufgesetzt wird. Wir wissen, dass ihr händeringend darauf wartet, aber bitte denkt daran, dass wir keinerlei Termin in Stein meißeln können. Der April ist aber auch weiterhin unser Ziel. 

Ein ganz neues Feature erwartet euch zeitnah: Der Trainings-Report. Hier könnt ihr die Trainingsereignisse des Vortages einsehen und so einen wesentlich besseren Überblick über die Effektivität eures Trainings und über einzelne Fortschritte eurer Spieler gewinnen. 

Ebenso geplant ist die Aufwertung des Premium-Accounts: Alle Inhaber erhalten einen zusätzlichen Boost des Trainingseffekts. Dieser gilt für alle Trainingsprogramme außer Talenttraining und ist natürlich kombinierbar mit weiteren Upgrades. Alle Manager ohne Premium Account können ihre Trainings auch boosten, indem sie sich pro Boost im Trainingsbereich ein kurzes Video anschauen.
Kurz vorher startet bei uns das größte Gewinnspiel in der Geschichte von goalunited! Zum Start informieren wir euch direkt im Spiel. In „Jeder Freund zählt!“ warten sagenhafte 2048 Preise auf mögliche Gewinner. Die Mechanik dazu ist leicht erklärt: Wenn du einen Spieler zu goalunited PRO einlädst und dieser Level 10 erreicht, bist du automatisch in der Los-Trommel. Du kannst auch mehrere Freunde einladen – dies erhöht deine Chance auf einen der Preise. Bis zum 10.April ist die Teilnahme möglich (Italienische Spieler dürfen aus rechtlichen Gründen leider nicht teilnehmen).

Und so funktioniert es: Im Hauptmenü klickst du auf „Kontakt“, gefolgt von „Tell-a-Friend“. Nun stehen dir zwei Varianten zur Auswahl: Entweder du lädst einen Freund via E-Mail ein oder du sendest ihm deinen ganz speziellen Weblink. Bei beiden Varianten ist es wichtig, dass der Spieler entweder den Button in der E-Mail oder aber deinen Weblink benutzt. Registriert er sich normal über die Webseite, nimmst du nicht an der Mega-Verlosung teil. Sobald ein Spieler deine Anfrage annimmt und einen Account erstellt hat, findest du diesen automatisch in deiner Freundesliste. Somit kannst du seinen Fortschritt ständig verfolgen und ihn immer wieder Anspornen, so dass er auf schnellstem Wege Level 10 erreicht und du im Los-Topf bist.

Folgende Preise können ergattert werden (Abbildungen können abweichen):

1. Preis
Profi-Kickertisch

Der „Deluxe-Kicker“ verfügt über 16 mm starke, verchromte Massivstahlstangen, die in hochwertigen Kugellagern verschleißarm geführt werden. Die besondere Stabilität erhält der Kicker durch die extra großen ca. 12,5 x 12,5 cm starken Holzfüße, die mit einer zusätzlichen Chromstange verstärkt werden. 


2.      2. Preis
LED-TV (50 Zoll)



3.   Preis
iPad Mini mit exklusiver „goalunited“-Gravur
Dazu eine “goalunited”-Sportuhr, „goalunited“-USB Stick und ein passendes T-Shirt




4.    – 10. Preis
Exklusive “goalunited PRO”-Sports Watch




11. – 19. Preis
               GU PRO STARS Flat: 12x 10.000 STARS
             Ein Jahr lang jeden Monat 10.000 STARS!

20. – 99. Preis
               30.000 STARS
            STARS Nimmersatt!

100. – 499. Preis
               15.000 STARS
               STARS satt!

500. – 999. Preis
               6 Monate Premium
               Ein halbes Jahre Vorteile satt!

1000. – 2048. Preis
            1.000 STARS


Dein goalunited-Team wünscht viel Glück!